Bewerbungstraining mit Michael Kramer

16 Teilnehmer folgten unserer Einladung in die Peiner Gäbler Villa

21.01.2017, 16:00 Uhr

 

Wie sieht eine gute Bewerbung aus? Wie verhalte ich mich bei einem Vorstellungsgespräch? Wie läuft ein "assessment center" ab?

All diese Fragen wusste Michael Kramer, akademischer Berufsberater a.D., heute zu beantworten und mit den 16 Teilnehmern im Rahmen eines Bewerbungstrainings umzusetzen.

Es wurden nicht nur die Bestandteile einer schriftlichen Bewerbung erläutert, sondern auch Bewerbungsgespräche geübt und Diskussionsrunden geführt.

Das Ganze hat den Teilnehmern großen Spaß bereitet und jeder konnte wichtige Tipps für die anstehenden Bewerbungen und die dazugehörigen Gespräche mitnehmen, egal ob diese nun in ein paar Wochen, oder in den nächsten Jahren stattfinden werden.

Auch in Zukunft werden wir diese Trainings veranstalten!