Neuer CDU-Stadtverbandsvorstand gewählt

Vier JU'ler sind mit dabei!

10.03.2017, 15:00 Uhr | Peine

 

"Es geht um unsere Stadt...."

Mit diesen Worten hat Andreas Meier am vergangenen Fraitag die Jahreshauptversammlung des CDU-Stadtverbandes eröffnet und konnte 30 Parteifreundinnen und Parteifreunde, unsere Bundestagsabgeordnete Ingrid Pahlmann und alle Pressevertreter der Peiner Medienlandschaft begrüßen.

"Nach einem kurzen Rückblick auf die Kommunalwahl 2016, bei der wir 2 Ratssitze und 2 Ortsbürgermeister dazu gewonnen haben, ging es in die aktuelle Kommunalpolitik und es galt dabei vor allem, den Blick in die Zukunft zu richten!", sagte Meier.

"Dazu haben wir uns mit einem neuen und zukunftsorientierten Vorstand optimal aufgestellt! Das erste Thema auf unserer Agenda heißt: Einrichtung eines Jugendparlamentes! Ich freue mich, mit jungen und frischen Köpfen zu gestalten - es geht immerhin um unsere Stadt!", so Meier abschließend.


Mit im neuen Vorstand sind die Peiner JU'ler:
 Thorge Karnick, Marcel Maurice Wilke, Yannick Höver und Philipp Reinhardt.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!