Spannende Debatte mit Lena Düpont beim Landesverbandstag in Braunschweig

Interessante Diskussionen, gute Gespräche und anschließende Stadtführung beim diesjährigen LVT

29.08.2019, 17:00 Uhr | Braunschweig

 

Beim vergangenen Landesverbandstag der
Junge Union Landesverband Braunschweig
ging es unter anderem um so richtungsweisende Themen wie wertebasierte europäische Außenpolitik und den Umgang mit China und seinem Projekt der Neuen Seidenstraße. Wie sollten wir uns hier als Deutschland und Europa verhalten?
Kein Wunder, dass viele Peiner JU'ler da nicht zweimal überlegt, sondern direkt fleißig mitdiskutiert haben!
Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch unserer Europaabeordneten
Lena Düpont
, die mit ihrem wertvollen Input eine lebhafte Debatte eröffnet hat, und unseres Peiner Landtagsabgeordneten
Christoph Plett
, der sich den Landesverbandstag als langjähriger Freund der Jungen Union natürlich ebenso wenig entgehen ließ und uns seine Einschätzungen zum Thema und auch zur aktuellen Lage der niedersächsichen Landespolitik mit auf den Weg gab.